Not Today

Ich habe gerade einen sehr langen Blogeintrag fertiggestellt, der für mich eher emotionaler Natur war. Es ging um Liebe, Erwartungen, Romantik und vieles mehr. Und dann ... hat sich mein Internet dazu entschlossen, dass ich diesen Eintrag heute lieber nicht posten sollte, und hat ihn gelöscht. Keine Angst, ich werde ihn wieder schreiben (und dieses Mal zwischenspeichern), aber wie ich ja bereits erwähnt habe, glaube ich daran, dass bestimmte Dinge aus einem Grund passieren. Und das ist so ein Ding. (Oder vielleicht bin ich um halb 11 einfach zu faul einen langen Post wieder zu tippen)

26.12.13 22:38

Letzte Einträge: Deep Under , Karma, Horoscopes and Faith , Christmas Time , In Your Blood, Again ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen