Christmas Time

Heute ist Weihnachten .. Naja, zumindest wenn man in einem Land lebt, in dem Weihnachten am 24.12 gefeiert wird. Bei uns hier in Deutschland ist heute Weihnachten und ich habe es geschafft immer noch nicht alle Geschenke zu haben. Wow! Applaus für mich. Aber irgendwie bin ich sowieso nicht in der Weihnachtsstimmung. Letzter Jahr noch habe ich nur Weihnachtslieder gehört, Plätzchen gegessen, Punsch getrunken und mich total aufs Fest gefreut. Und nur ein Jahr später habe ich gar keine Vorfreude. Ich kann aber nicht genau sagen, woran es liegt. Vielleicht liegt es daran, dass kein anderer in meinem Umkreis in Weihnachtsstimmung ist oder was auch immer. Zumindest fühlt sich das heute für mich an wie ein normaler Tag. Ich muss sogar ehrlich zugeben, dass ich nicht einmal will, dass heute Abend groß gekocht wird, ich will mich nicht zum Weihnachtsbaum sitzen sondern einfach in meinem Bett bleiben und schlafen oder etwas lesen. Das hört sich jetzt total negativ und unweihnachtlich an, das weiß ich selbst und ich würde es auch gerne ändern, aber ich kann mich einfach nicht selbst in diese Stimmung bringen. Trotzdem wünsche ich euch allen und euren Familien ein ruhiges und frohes Fest und, dass alles, was ihr euch gewünscht habt, wahr wird.

24.12.13 11:11

Letzte Einträge: Deep Under , Karma, Horoscopes and Faith , In Your Blood, Not Today , Again ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen